21.05.2024 19:00 - 20:00

Kreisliga Süd:

1. Herrenmannschaft überzeugt in Weißenborn

TTC Weißenborn – TuS Zimmersrode                             0:9

Unsere Mannschaft musste in diesem Spiel auf Noah Bär und Marco Frühauf verzichten, die jedoch glänzend von Steffen Engelhardt-Pfeuffer und Heinz Meyer ersetzt wurden. Nach einem Erfolg im Eröffnungsdoppel von Kevin Hoffelner/ Michelle Ziegler, konnten auch Jürgen Spanknebel/ Klaus Beckmann und Steffen Engelhardt-Pfeuffer/ Heinz Meyer ihre Doppel für sich entscheiden. Klaus Beckmann, Jürgen Spanknebel, Michelle Ziegler und Kevin Hoffelner konnten wenig später ihre Einzel erfolgreich gestalten und so auf 7:0 erhöhen. Mit abschließenden Erfolgen von Heinz Meyer, der in fünf spannenden Sätzen sein Einzel gewann und Steffen Engelhardt-Pfeuffer konnte unsere Mannschaft mit 9.0 einen klaren Auswärtssieg feiern.

Das nächste Serienspiel bestreitet unsere 1. Herrenmannschaft am 08.03.2024, um 20:00 Uhr, in der Turnhalle der Palmbergschule Frielendorf, gegen die 3. Herrenmannschaft des TTC Todenhausen.

Doppel:  Jürgen Spanknebel/ Klaus Beckmann 1x, Kevin Hoffelner/ Michelle Ziegler 1x, Steffen Engelhardt-Pfeuffer/ Heinz Meyer 1x

Einzel:   Jürgen Spanknebel 1x, Klaus Beckmann 1x, Kevin Hoffelner 1x, Michelle Ziegler 1x, Steffen Engelhardt-Pfeuffer 1x, Heinz Meyer 1x