Aktuelle Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Eine Ära geht zu Ende!

Spaß an der Bewegung stand im Vordergrund bei den Handballerinnen des TuS 1911 Zimmersrode - neben Training und Wettkampf kam bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Leider können wir den Spiel- und Trainingsbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten. Wir müssen nach 44 Jahren! unsere Handballabteilung auflösen. Damit geht eine Ära zu Ende. Mit Auflösung der Handballabteilung verlieren wir auch ein unermüdlich agierenden Abteilungsleiter: Herbert Grimme und seine Frau Edith Krippner-Grimme die ihn tatkräftig unterstützte.

Ihm war es zu verdanken, dass der Handballsport trotz aller Schwierigkeiten am Leben gehalten werden konnte. Dies ist uns aber zur Spielserie 19/20 nicht mehr geglückt. Wir möchten uns bei Herbert und Edith für ihren langjährigen Einsatz bedanken.