Aktuelle Termine

26 Apr
Beschäftigt
Datum 08:00 - 09:00
30 Apr
Zumba mit Katrin
BGH Zimmersrode
30.04.2024 19:00 - 20:00
[Unser Sportangebot]
Zumba mit Katrin
19:00 - 20:00

AuschnittTuS und Heimatverein erfolgreich auf dem Ostermarkt

Am 20. April 2019 fand in Zimmersrode erstmalig der Ostermarkt unter der Leitung der Gemeinde Neuental statt. Stand Pers kleinBei strahlendem Sonnenschein konnten zahlreiche Besucher begrüßt werden. Der Heimatverein und der TuS haben im Festzelt gemeinsam Kaffee und Kuchen verkauft. Stand kleinDes Weiteren hatten beide Vereine im Außenbereich noch einen Infostand. Der Heimatverein lud zum Quiz ein und auf dem Stand des TuS konnte jeder sein Talent an der Miniplatte unter Beweis stellen. Auch unsere neuen Roll-Up's konnten erstmals bewundert werden. Ein gelungenes Fest, vielen Dank an die Gemeinde für die Organisation. Besonderen Dank gilt allen, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben.