7 Mai
07.05.2024 19:00 - 20:00

Herren, 3. Kreisklasse Mitte:
2. Herrenmannschaft kurz vor Meisterschaft
SV Densberg II – TuS Zimmersrode II 1:9

Im kleinen Derby gegen Densberg hatte unsere Mannschaft nur leichte Probleme. Nach Erfolgen in den Eröffnungsdoppeln durch Alexander Steffens/ Steffen Engelhardt-Pfeuffer und Heinz Meyer/ Alexander Rauer führte man schnell mit 2:0. Alexander Steffens musste im folgenden Einzel zwar seinem Gegner den Sieg überlassen, dafür konnten Steffen Engelhardt-Pfeuffer, Heinz Meyer und Alexander Rauer mit klaren Erfolgen in ihren Spielen auf 5:1 erhöhen. Mit abschließenden weiteren Siegen von Steffen Engelhardt-Pfeuffer, Alexander Steffens, Alexander Rauer und Heinz Meyer in ihren zweiten Einzeln, konnte unsere Mannschaft mit 9:1 einen weiteren Heimsieg feiern und steht nun unmittelbar vor der Meisterschaft. Im letzten Saisonspiel gegen Dorla würde bereits eine knappe Niederlage ausreichen.
Das letzte Rückrundenspiel bestreitet unsere 2. Herrenmannschaft am 28.04.2024, um 10:00 Uhr, zu Hause, die 3. Herrenmannschaft des TTC Dorla.
Doppel: Alexander Steffens/ Steffen Engelhardt-Pfeuffer 1x, Heinz Meyer/ Alexander Rauer 1x
Einzel: Alexander Steffens 1x, Steffen Engelhardt-Pfeuffer 2x, Heinz Meyer 2x, Alexander Rauer 2x